ihre feelgood! manager

Ihre Spezialisten für feelgood-management:

Das emotionale und professionelle PLUS für Ihre Veranstaltung, Ihren Kongress und Ihr Haus

FeelGood!-Manager sind Wohlfühl-Experten und Möglichmacher.

FeelGood!-Manager schaffen die richtige Atmosphäre und Rahmenbedingungen für eine konstruktive und wertschätzende Gastgeberkultur.

FeelGood!-Manager sind eine Personalunion aus Vertrauensperson, Ansprechpartner, Ratgeber, Vermittler und Organisator.

FeelGood!-Manager sind wir.

FeelGood!-Management ist die gelungene Mischung aus Kommunikation, Kreativität, Empathie und - natürlich - konstruktivem Konfliktmanagement. Mit dem Menschen im Mittelpunkt. Für eine gelungene Veranstaltung.

Voraussetzung dafür ist Empathie für Kunden, Gäste und Mitarbeiter. Dazu Fingerspitzengefühl und das notwedige Einfühlungsvermögen im entscheidenden Moment den „richtigen Ton“ zu treffen. Für das „Wohlfühl-Klima“, das in Erinnerung bleibt.

ÜBER UNS

KUSHANI FERNANDO

Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau in Wiesbaden habe ich 3 Jahre in großen Düsseldorfer Hotels gearbeitet. Danach ging es für mich – nach einer Work and Travel Episode in Australien und Neuseeland – zu einer der größten deutschen Eventagenturen, wo ich als Marketing- und Konzeptionsassistentin Erfahrungen sammeln konnte.

Es folgten Aufgaben im europäischen Head Office einer internationalen Hotelkettenzentrale. Als Projektleiterin war ich verantwortlich für die Positionierung der Hotels in digitalen Buchungsportalen.
Nach 2 Jahren wechselte ich zu einem der deutschen Marktführer für die Organisation und Durchführung von Incentive-Reisen und Veranstaltungen, Events, Kongresse, Tagungen und Konferenzen. Hier war ich als Projektleiterin verantwortlich für weltweite Kunden- und Kongressreisen.

Meine Sprachkenntnisse – Deutsch, Englisch (Muttersprache) und Singhalesisch (verhandlungssicher) – waren die Voraussetzung für meine nationalen und internationalen Tätigkeiten.

2005 gründete ich mit meinem Ehemann, Thomas Fück, unsere Agentur ComforTravel Service. Seitdem erfreuen wir uns gemeinsam täglich an unserer Berufung „Feelgood-Management für unsere Gäste“ und sind erfolgreich am Markt. Nationale und internationale Kunden sowie langjährige Partner schenken uns dabei ihr Vertrauen.

THOMAS FUECK

Schon früh nach meinem Schulabschluss habe ich die Weichen gestellt für eine berufliche Tätigkeit rund um den Service und die Betreuung von Gästen. Solides Fundament wurde die Ausbildung zum Hotelfachmann in einem renommierten Hotel in Düsseldorf. Meine anschließende Berufspraxis sammelte ich in großen Hotels in Rottach-Egern und Düsseldorf, u.a. als Front Office Manager, Night Manager und Leiter der Zentralreservierung einer Hotelgruppe.

Um meine fachlichen Kompetenzen im Bereich Hotellerie und Gästeorientierung zu erweitern, hielt ich mich für einige Zeit in Australien und Neuseeland auf. Nach meiner Rückkehr war ich im Guest-Management einer der größten deutschen Event-Agenturen tätig. Dabei durfte ich viele Erfahrungen auf nationalen und internationalen Veranstaltungen und Kongressen sammeln.
Mein beruflicher Werdegang führte mich anschließend nach Köln zu dem bekanntesten Event- und Chauffeur Service Deutschlands als Betriebsleiter. Immer wieder hatte ich in meinen verschiedenen beruflichen Funktionen die Gelegenheit, interessante Menschen zu betreuen und faszinierende Veranstaltungen zu begleiten. Ein Querschnitt durch Sport, Musik, Politik und Gesellschaft. Meine Englisch- und Spanischkenntnisse erleichterten mir dabei stets die Kommunikation.

Gemeinsam mit meiner Ehefrau, Kushani Fernando, 2005 dann die Verwirklichung meines Traums vom eigenen Business und Gründung der Agentur ComforTravel Service. Auf Messen und Veranstaltungen Gastgeber in Ihrem Namen zu sein, Gäste auf Kongressreisen begleiten oder die Beratung in gästeorientierten Prozessen, all dies ist unsere Leidenschaft.

Unsere Leistungen

Zum Beispiel:

  • Planung und Beratung für Gästeerlebnisse in Veranstaltung, Messe, Seminar, Kongress und Hotel
  • Kompetente Führung und Begleitung Ihrer Zielgruppen vor Ort – interne (Mitarbeiter, GF, Trainer) und externe Gäste (Referenten, Kunden, VIPs)
  • Emotionales „booth management“ für Ihren Messeauftritt
  • Planung und Koordination der gästerelevanten Gewerke vor Ort (z.B. Catering, Hospitality, Hotel)
  • Schnittstellenmanagement zwischen Gästebedürfnissen und Veranstaltungsleitung
  • Beratung von Hotels zum Thema „Gästeerlebnis“ und Konzeption relevanter Maßnahmen für die Umsetzung

Unsere Leistungspakete erstellen wir für Sie immer „custom made“ –
maßgeschneidert auf Ihren tatsächlichen Bedarf und die tatsächlichen Anforderungen vor Ort. Nie aus der Schublade, sondern so individuell wie Ihr Projekt.

Wie wir arbeiten

1. Wir sind Gastgeber

Egal ob Kunden, externe Teilnehmer oder auch Ihre Mitarbeiter:
Wir schaffen den richtigen (Frei-)Raum für Ihre Gäste. Wir sind Ihr Gesicht vor Ort. Ihre „lebendige“ Visitenkarte.

Damit machen wir die „customer journey“ zu einem perfekten Gäste-Erlebnis. Immer in Ihrem Namen. Punkt.

2. Wir verbinden Menschen

Was dem Hotel der Concierge, sind wir für Ihr Projekt.

Wir managen die Schnittstellen zwischen Ihren Fachabteilungen bzw. den von Ihnen beauftragten Agenturen und den Gegebenheiten vor Ort.

Wir bringen die richtigen Menschen zusammen – mit umfassender Fachkompetenz aus Veranstaltung, Messe, Seminar und Hotel. Damit alle an einem Strang ziehen. Damit alle ihr Bestes für den Projekterfolg geben. Für Ihren Projekterfolg!

3. Wir sind Ihre „Komfort-Zone“

Wir sind vor Ort immer und ausschließlich für Sie da! Und für Ihre Gäste, natürlich. Wir halten Ihnen den Rücken frei und kümmern uns bis ins Detail um das Wohl aller Anwesenden.

Für intensive und erfolgreiche Kunden- und Mitarbeitererlebnisse. Für Zufriedenheit auf allen Seiten.

Unser Tun ist der emotionale Mehrwert, der in Erinnerung bleibt. Der FeelGood!-Moment. Bei Ihnen und bei Ihren Gästen.

Was unsere Kunden sagen

„Die Spreu trennt sich schnell vom Weizen, wenn man als Moderatorin unterwegs ist. Frau Fernando und Herr Fück gehören zu den Menschen, die absolute Professionalität in Projekt und Durchführung mit einer hervorragenden 360° Betreuung kombinieren. Das ist selten und deshalb so bemerkenswert.“

Katja Schmidt
Rechtsanwältin & Moderatorin

„Das Ideal der Kundenbeziehung. Seit Jahren arbeite ich mit ComforTravel Service zusammen und kann mich komplett und immer auf sie verlassen. Es gibt nichts Besseres!“

Dr. Ralf Angermund
Medizinischer Direktor Hämatologie
Janssen Deutschland, Neuss

„Was die Arbeit mit Frau Fernando und Herr Fück für mich besonders auszeichnet, ist das besondere Einfühlungsvermögen in jeder Situation. Das macht die Zusammenarbeit zu jedem Zeitpunkt nicht nur angenehm in der Situation, sondern auch erfolgreich im Ergebnis.“

Dr. Christoph Sczygiel
Organisationsberater und Trainer, Dipl.-Pädagoge
mitte consult dannenberg-schütte und partner, Berlin

„Thomas and Kushani have the natural ability to understand and feel what customers are experiencing and are able to meet their needs effectively. They are great partners.“

José Pinell
JD MS MBA
President & CEO
Confidential Executive Transportation Group Inc.

Wir betreuen Kunden aus den Bereichen:

Automobilindustrie
Bildungswesen
Dienstleistungswesen
Entertainment- und Medienbranche
Finanzwirtschaftswesen
Forschende Pharmaindustrie
Gesundheitswesen

 

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